Sonstiges zu Equipment Check

29.11.2018

„Rentner“ Leiter

buegelhilfe-stehhilfe-sitzhilfe-hoehenverstellbar-stehstuhl-stehsitz-buegelstuhl-P-3199280-6427703_1

Ich wollte etwas Anderes haben al eine Leiter die auch ziemlich lang wäre für mein Auto. Also war ich auf der Suche nach etwas Anderem und ich bin auch fündig geworden. Einen Bügelstuhl und den habe ich dann noch mit einer Platte und
Profilmaterial gepimmt. Er ist nicht groß und zusammenlegbar und passt auch in kleine Autos.

 

officer_0                                                                                                                       Back

Officer Hadley

29.11.2018

Schreibtafel

Hier reicht es, wenn ihr euch die einfache Variante kauft Link! Ich habe auch einmal die mit dem O-Ringern an der Seite gekauft Link. Bei fast jeder Bewegung klappte die Tafel auf. Ich habe dann auch einmal die O-Ringe straffer gestellt. Hat nichts genutzt.
Um die Tafel am Arm zu befestigen nehmt Bungee. Also hier könnt ihr sparen.

officer_0                                                                                                                       Back

Officer Hadley

24.11.2018

Eurobehälter

Die, die bei uns viel zusammen tauchen haben zur Aufbewahrung und für den Transport die Eurobehälter 60 x 40 x 32cm Link Toom mit Deckel und Clips. Erfahrung von uns. Um den Deckel zu verschließen setz die Clips auf der einen Seite ein und auf der anderen Seite Kabelbinder als „Scharnier“. Hält und hält und hält…
Die Boxen gibt sie in verschiedenen Größen, das Tauchequipment ist beim Transport geschützt, sie lassen sich TOP stapeln, sie sind stabile und wenn sie voll sind lassen sie sich noch gut tragen oder die auf einer Sackkarre stapeln. Wenn wir sie über weite Entfernungen im Auto transportieren, machen wir noch einen Spanngurt drum als Sicherheit.

officer_0                                                                                                                       Back

Officer Hadley

Werbeanzeigen