Abtauchen 2020

…..und der Tauchsportverein Mittelbaden e.V. (TSVMB) bricht seit langen mal wieder seine eigenen Rekorde seit Jahren!

Am 10.10 um 10 Uhr trafen sich 11 Taucher aus 3 Tauchvereinen der Region zum Abtauchen 2020, was vom Tauchsportverein Mittelbaden e.V. organisiert wurde!

Im Newsletter wurde das Abtauchen zusätzlich interessant gemacht, da es an einen neun See (TSVMB Seeindex-Nr.: 20) in der Region ging. Hier kamen sowohl die Sporttaucher sowie die Kreiseltaucher um Jeremias Eisner auch auf ihre Kosten.

Ein ganz großes Lob geht an unsere neue CMAS* Taucherin Vici die im Nasstauchanzug mit im Wasser war.

unbenannt-7250

Nach dem Tauchen war wie immer im TSVMB das Grillen für alle angesagt. Hier kam dann auch der ein und andere Taucher des TSVMB vorbei.

Auch unsere „Praktikantin“ Victoria Eckerle war da und verabschiedete sich von uns da sie weiter nach Oldenburg geht aber sie bleibt dem Tauchen und dem TSVMB treu.

 

Auf eine weiter tolle Tauchsaison im Jahr 2021 und für viele ist das Jahr 2020 noch nicht mit Tauchen zu Ende. Auch denen weitere tolle Tauchgänge!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s